Der Rosenpark trifft den Katharinenhof – Unser erstes Kegelturnier im Rosenpark

18. Mai 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Im Rosenpark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am 16. Mai fand unser erstes, großes Kegelturnier im Rosenpark statt. Wir hatten Mitarbeiter des „Sozialkonzept Katharinenhof“ eingeladen, um sich mit uns auf der Kegelbahn zu duellieren. Selbstverständlich gab es auch zwei Siegerpokale zu gewinnen. Bei Musik, Kaltgetränken und Pizza lieferten sich die Mitarbeiter beider Häuser ein enges Kopf – an – Kopf – Rennen. Pokalatmosphäre lag in der Luft, es wurde angefeuert und gute Würfe wurden laut bejubelt. Am Ende gewann der Katharinenhof mit einer knappen Führung. Den Ehrenpokal für die meist geworfenen „Neuner“ erhielt Herr Jan Zuknik aus dem Team Rosenpark. Dies wird nicht unser letztes Kegelturnier gewesen sein- der Dorotheenhof aus Schwarmstedt hat sich bereits angekündigt und der Katharinenhof hat uns zum Dartturnier in ihre Räumlichkeiten eingeladen. Obwohl wir uns natürlich einen Sieg gewünscht hätten, war es trotzdem ein rundum gelungener Abend!