Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung in der Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege

08. Mai 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Im Rosenpark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wir gratulieren herzlich unserer Mitarbeiterin Frau Anke Jackson zur bestandenen Abschlussprüfung in ihrer Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege!  Ebenso freuen wir uns, Frau Anne Käseler als stellvertretende Pflegedienstleitung der Kurzzeitpflege und Frau Ludmilla Seibel als stellvertretende Pflegedienstleitung des vollstationären Bereichs begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über eine langjährige, gute Zusammenarbeit und wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre!

 

v.l.n.r. Anne Käseler, Angela Gerdes, Anke Jackson, Ludmilla Seibel