„Wir sagen Danke“ – Spendenübergabe mit der Bürgerstiftung Hemmingen im SOZIALKONZEPT „Im Rosenpark“ Hemmingen

11. August 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Im Rosenpark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Seit zwei Jahren ist das Team der Bürgerstiftung Hemmingen ein etablierter und gern gesehener Gast in unserem Hause. Regelmäßig wird an einem Donnerstag im Monat im Rahmen der Literaturstunde vorgelesen. Längst haben sich „Stammgäste“ gefunden, die an jeder Literaturstunde teilnehmen und sich schon eine ganze Zeit vorher auf die interessanten Texte freuen. Im Rahmen einer Spende an die Bürgerstiftung haben wir uns für die gute und langjährige Zusammenarbeit bedankt. Die Spende wurde durch Herrn Baumert an Frau Gisela Hische und Herrn Dietmar Berndt von der Bürgerstiftung Hemmingen überreicht. Wir freuen uns auf noch viele weitere, unterhaltsame Literaturstunden!