Traditioneller Tanz in den Mai im Rosenpark

02. Mai 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Im Rosenpark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am Sonntag, den 30. April tanzten wir im Rosenpark mittlerweile schon zum dritten Mal in den Mai. Zu Gast war der Alleinunterhalter Axel Schneider, auch bekannt als Axel´s Evergreens, der für stimmungsvolle Musik zum Tanzen sorgte. Zwischendurch erzählte er immer wieder die eine oder andere lustige Anekdote aus seinem Leben als Musiker. Nachdem alle leckere Torten, Kaffee und Fruchtbowle genossen hatten, wurde getanzt. Viele Bewohner, Kurzzeitpflegegäste und Angehörige nutzten den Nachmittag, um einmal wieder das Tanzbein zu schwingen. Ein rundum gelungenes Fest, die schwungvolle Musik von Herrn Schneider fand großen Anklang und wurde sehr gelobt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder in den Mai tanzen!