Zweites Waffel – Café im Rosenpark

13. März 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Im Rosenpark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am Samstag, den 11. März fand unser zweites Waffel – Café im Rosenpark statt. Es konnten in gemütlicher Atmosphäre wieder frisch gebackene Waffeln und Kaffee genossen werden. Die Tische waren liebevoll dekoriert mit Blumenschmuck, antikem Porzellan und kleinen Täfelchen, welche zu einer heißen Waffel einluden. Der Duft der frisch gebackenen Waffeln zog schnell durch das ganze Erdgeschoss und somit war der Andrang bei unserem Waffel – Café dieses Mal auch riesengroß. Das „Rosenzimmer“ war bis auf den letzten Platz belegt und wenn ein Platz frei wurde, wurde er schnell wieder von einem neuen Gast des Cafés besetzt. Einige Waffeln wurden auch an Bewohner und Kurzzeitpflegegäste, welche das Café nicht aufsuchen konnten, verteilt. Unser Waffel – Café findet jeden zweiten Samstag im Monat statt, das nächste bereits am 08.04.17. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie!